Hier finden Sie eine Übersicht über alle Ihre aktiven Ratenzahlungen.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden!
Die neuesten Bewertungen unserer Kunden
Ein Ticket pro Kunde: Jeder Kunde kann immer nur ein einziges Ticket haben (offen oder geschlossen). Sie können kein neues Ticket erstellen, solange Sie bereits eines haben.
Berichtszeiten: Geschlossene Tickets können nur montags zwischen 05:00 Uhr (morgens) und 12:00 Uhr (mittags) wieder geöffnet werden. Der Button "Weiteren Bericht in diesem Chat senden" erscheint automatisch in diesem Zeitfenster.
Berichte senden: Sobald ein Ticket geschlossen wurde, können Sie montags in der angegebenen Zeit den Chat wieder öffnen und weitere Berichte senden.
Wichtig: Außerhalb der Berichtszeiten (Montag 05:00-12:00 Uhr) können geschlossene Tickets nicht wieder geöffnet werden. Bitte planen Sie Ihre Berichte entsprechend.
Dieses Ticket ist geschlossen.
Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Account endgültig löschen möchten? Ihre Daten werden anonymisiert, aber Bestellungen bleiben aus steuerrechtlichen Gründen gespeichert. Sollten Sie wünschen das Ihre Daten dauerhaft aus dem System entfernt werden wenden Sie sich bitte per Mail an info@gromambo.de.